Deutsche Meisterschaft 2013

Die dritten WKU Deutschen Meisterschaften im Kickboxen sind Geschichte. Fast pünktlich eröffnete Sifu Oliver die diesjährigen Wettkämpfe in der Ludwig-Erhardt-Schule. Aus 44 Schulen, kreuz und quer durch ganz Deutschland, von nah - wie Andernach, Neuwied, Koblenz - bis fern - Lübeck - von Ost - Eisenach - bis West - Schweich, Trier - von Nord - Harmsdorf - bis Süd - Schwabing, Waghäusel - besuchten uns die KämpferInnen. Ungezählte KickboxerInnen aus der Mitte Deutschlands - Walldorf, Offenbach, Frankfurt, Appenheim, Bad Kreuznach und anderen Orten - Karlsruhe, Freiburg, Offenburg, Biblis - die nächstes Jahr genannt werden, waren unsere Gäste.

Sechs Wettkampfflächen und das Registrations-Know how der WKU Germany sorgen für einen reibungslosen Ablauf und nach gut sechs Stunden standen die Deutschen Meister fest, jeder mit weiteren wichtigen Punkten in der Tasche; Punkte für die Qualifikation zur WKU WM in Griechenland im nächsten Monat.

In knapp 500 Starts von den Pandas bis zu den Veteranen über Kids und Junioren mit Jungs und Mädchen, wurden keine Klassen zusammengelegt. Raus mit den Pokalen!

Und der TV Heddesdorf? Nur erste Plätze!

1. Platz für unsere Kampfrichter und Tischbesetzungen!

1. Platz für die starken Arme aller Auf- und AbbauhelferInnen!

1. Platz für unseren Hausmeister Jürgen und seine Kontakte!

1. Platz für Heidi H.-D. und ihre Damen und Herren vom Buffet!

1. Platz für Guido und seine Helfer an der heißen Theke!

1. Platz für den Hausmeister der LES und das Schulamt!

1. Platz für Alle die zum Gelingen beitrugen!

Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de