Deutsche Meisterschaft 2015

Die Deutschen Meisterschaften unseres Verbandes, der WKU, liegen hinter uns. Zu den Kickboxern gesellten sich in diesem Jahr erstmals die Formenläufer mit ihren Kategorien Soft-, Hard-, Freestyle und Weapons in den Stilrichtungen Kung-Fu/wushu, Taekwondo und Karate.

Unter den Augen aller Bundestrainer, zeigten die Kämpfer aus ganz Deutschland ihre Leistungen im letzten nationalen Turnier vor den World-Championships in ALBIR / Spain Ende Oktober.

Für uns als Ausrichter begann der Samstag bereits am späten Freitagnachmittag. Mit vielen helfenden Händen und aller Erfahrungen der letzten Jahre stand die Halle in wenigen Stunden. Nach kurzer Nacht, begrüssten wir unsere Gäste von nah -Red Dragons Neuwied- bis fern -Rostock, Hamburg, Schwabing-. Neben allen Schulen der WKU, nutzen auch Newcomer ohne Verbandsangehörigkeit, die Leistungen des anwesenden WKU-Teams um Thierry zur Registratur und beim Wiegen. Nach kurzer Begrüßung -für die WKU durch Harald Neuser- ging es los, auf sechs Matten boten sich die Kickboxer in den Pointfightings und Semicontactfights auf sechs Kampfflächen und die Formenläufer auf zwei weiteren  Matten von 64qm spannende Vergleiche um die diesjährigen Pokale.

Versorgt durch das TVH-Team um Heidi und unsere Ärztin Sabine verlebten Teilnehmer wie unsere zahlreichen Besucher -die Halle der Ludwig-Erhard-Schule war propevoll- einen super Tag, der auch für alle unsere Helfer am späten Abend endlich zu Ende ging.

Die Platzierungen unserer Kämpfer:

Marvin

Leon

Daniel

Nikita

Michelle

Melisa

Weitere erste Plätze für das gezeigte Können und die hervorragenden Leistungen an Heidi und Ihr Kuchenteams, unsere Helfer aus der Abteilung, die ja auch selbst starteten, unsere Eltern und an Carsten, der Kilometer weit für uns im Einsatz war. Danke.

Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de