Erfolgreiche WM Teilnahme

Brandneue Neuigkeiten per Mail:
 
Von: Oliver Mainusch;
Datum: 29. September 2016 um 02:12:11 MESZ
An: Heiko Zehrer;

Betreff: Bericht
Hallo TVH'ler! Sportliche und medaillenreiche Grüße aus Orlando! Die drei Jungs haben es alle in die heutigen Finale geschafft, das ist ja für uns erst mal immer ein großes Ziel!
In den heutigen Finals konnte Nikita seine Bronze Medaille im Softstyle verteidigen, ist so glücklicher Gewinner und kann stolz auf seine Leistung sein. Ich bin 's! 
Leon hatte heute drei Finals, in der Vorrunde "Waffen trad." ist seine Kette am Griff gerissen und quer durch die Halle geschossen.  In "Softstyle", im "Freestyle" und in "Waffen mit Musik" zog er ins Finale ein, am Ende gelang es ihm Silber und 2x Bronze zu gewinnen! Ein super Erfolg in der neuen Altersklasse der Erwachsenen hatte Marvin, der nun das zweitemal mal auf der WM in der Erwachsenen Klasse startete. Ihm gelang es in seiner Paradedisziplin "Hardstyle" Gold zu gewinnen und ist somit wieder Weltmeister geworden!  Im "Softstyle" krallte er sich die Silbermedaille und in "Waffen mit Musik" gewann er Bronze. In der "Karate Kata" wechselte er sich mit dem Gegner aus dem Hardstyle ab und holte sich Silber. Dem nicht genug kam die zweite Goldmedaille noch in "Karate Weapons"  dazu,  mit einer kompletten 9er Wertung!  Man merkte den Jungs, als alles vorbei war, an, dass eine große Last abgefallen ist, Schmerzen waren verschwunden, das Lachen kam wieder zurück und nun freuen wir uns auf die Medaillen die die Jungs mit vollen Stolz zu Hause zeigen können.
 
WKU WM 2016
 
Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de