Aktuell

WKU BWM 2018

Was vor vielen Jahren mit einer kleinen Baden Württembergischen Meisterschaft anfing, ist mittlerweile ein Turnier der Superlative geworden. Mit mehr als 1440 Starts, verteilt auf zwei Hallen, ist die BWM ein Mega Turnier geworden. Kämpfer aus ganz Europa finden den Weg ins kleine Winterbach, so wie auch schon seit vielen Jahren. Mit dem größten Starterfeld der WKU Formen Geschichte machte es umso mehr Spass, dass die TVH´ler so erfolgreich abgeschlossen haben. Johannes gewann zweimal Gold und sicherte sich so wichtige Punkte in der Rangliste der WKU, die maßgeblich ist für die Teilnahme an der diesjährigen Weltmeisterschaft. Nico konnte zweimal den zweiten Platz erringen. Marvin holte sich den kompletten Medaillensatz und gewann dreimal Platz 1, zweimal Platz 2 und 1 mal Platz 3. Leon erkämpfte sich in einem starken Starterfeld zweimal Platz 1 und zweimal Platz 2.
Es war wieder ein tolles Erlebnis für alle, gerade in einem solch‘ großen Teilnehmerfeld. Der Ehrgeiz ist geweckt und alle freuen sich auf den KWON Fibo Cup in Köln.
 
4DF4D3DF D4D1 43D3 A167 5BB45E8171F7
Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de