Aktuell

WKU Samonte Cup Essen

Ein neues Turnier lockte das Wettkampfteam nach Essen, zum WKU Samonte Cup. Die Ausrichterin Kim Samonte ist uns schon seit Jahren bekannt und auch selbst begeisterte Formenläuferin. Mit drei neuen TVH´lern im Team , Anastasia, Nathalie und Niko, machten sich auch unsere etablierte Wettkampfgruppe Michelle Lizenberger, Nikita Miller, Leon Linse und Marvin Dibke auf dem Weg ihr Können wieder einmal unter Beweis zu stellen.
Unter großer Anspannung musste Niko als erster auf die Matte, trotz großer Nervosität beendete er seine Form und gewann seinen Pokal mit einem 3. Platz! Alle applaudierten ihm, und konnten dann auch noch Nathalie zum 2. Platz und  Anastasia zum 3. Platz gratulieren. Jetzt haben die 3 Feuer gefangen, und man kann gespannt sein wo die Reise hingeht in der Zukunft. Zum Schluss gelang es auch dem Rest des Teams das Teilnehmerfeld hinter sich zu lassen, und weiter Punkte auf der Rangliste zu sammeln. Vor der Weltmeisterschaft im September findet noch das größte Turnier der Saison in Simmern statt, die IDM oder auch bekannt als der Battle of  the Hunsrück.
 
SamonteCupEssen
 
 
Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de