Aktuell

Marvin Dibke zum Sportler des Jahres der WKU gekürt

Unser Marvin wurde am Samstag, den 13.02.2016 in Nürtingen als einziger Sportler  der WKU für den Bereich  Formen (Kung  FU, Waffen und Karate Kata) zum Sportler des Jahres geehrt. Als Anerkennung für seine Erfolge und seinen Einsatz im Kampfsport...
wurde ihm der BBL Martial Art Award von dem  Vorsitzenden der Black Belt Lodge Harald Neusser  und dem Weltpräsident der WKU Klaus Nonnemacher im Rahmen der Fight Night in  Nürtingen überreicht.                               
Die WKU , deren bekannteste  Mitglieder Dr. Christine Theiss und Regina Halmich sind,  ist einer der größten Kampfsportverbände  der Welt. Die WKU verlieh diese Auszeichnung zum ersten Mal und das an nur 5 Kämpfer der unterschiedlichen Kategorien.  Marvin Dibke mehrfacher Deutscher Meister, 7 facher Juniorenweltmeister  und  Vizeweltmeister in der Erwachsenenklasse wurde  auf Grund seiner jahrelangen Erfolge und  seinem Einsatz in und um die WKU ausgezeichnet. Marvin wurde bereits im dem  Alter von 18 Jahren als Kampfrichter auf der Weltmeisterschaft in Spanien Albir eingesetzt. Verantwortlich an seinen Erfolgen und  an seinem Werdegang zeichnet sein Heimtrainer und Bundestrainer der WKU Oliver Mainusch von der Kung FU Abteilung des TV Heddesdorf.
Marvin  hat sich erneut mit 7 Deutschen Meistertiteln jetzt schon für die WM in Orlando / USA im September 2016 qualifiziert.
 
Marvin Ehrung16
Turnverein Heddesdorf 1877 e.V.
Abteilung Shaolin-Kung-Fu / Kick-Boxing
Bgm. Bidgenbachstraße 11
56564 Neuwied
Telefon 02631 / 945096
Telefax 02631 / 345061
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tv-heddesdorf.de